Mit besten Empfehlungen

Die halbjährlich erscheinende Publikation Best of Vienna ist wohlbekannt – und gab dem Autor dieser Zeilen (und Mitverfasser des Standardwerks „Wandern im Wienerwald“) im verwichenen Jahr zweimal die Möglichkeit, der geneigten Leserschaft Wanderempfehlungen zu erteilen. In der Ausgabe Herbst/Winter 2018/19, die Sie nach wie vor käuflich erwerben können (der Winter ist noch nicht vorbei!) ((Gott sei Dank!)), sind es wieder fünf Tips, die vom Zentralfriedhof bis Mariazell reichen. Und daneben hat der Falter-Verlag passenderweise gleich ein Inserat für unser Buch (auch direkt auf der Verlagsseite zu erwerben) geschaltet. Wir bedanken uns herzlich!

Best of Vienna Herbst 2018

Das gilt auch für die Zeitschrift 4wd („Das Magazin für Allrad, Lifestyle und Abenteuer“), in der Pascal Sperger (ich weiß, dass er Sperger heißt und nicht „Speger“, wie es da unten versehentlich steht, obwohl der junge Herr der Chefredakteur des Blattes ist) kurz vor Weihnachten seiner Leserschaft noch unser Buch ans Herz legte. Auch darüber haben wir uns sehr gefreut.

4WD

Und wer mit „Wandern im Wienerwald“ beschenkt wurde oder sich selbst damit beschenkte, kann den handlichen Wanderführer jetzt aus dem Regal nehmen und sich auf den Weg machen. Die Wandersaison hat praktisch schon begonnen … aber eigentlich sowieso nie aufgehört.  (ph)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s